Seite: 2 von 4 | Einträge: 6 bis 10 | zurück |

Manni´s letzte Reise

 Am Mittwoch, den 01.07.15 verstarb in Immenstadt/Allgäu unser lieber Freiheitsbruder Manfred Quest im Alter von 79 Jahre.

Einweihung Europahaus Dümmer

 Am 3.7.2015 war es geschafft. Das neue Fachwerkhaus der Gemeinde Dümmer war fertig und bereit zur Übernahme durch die Gemeinde Dümmer in Stellvertretung der Bürgermeisterin. 

1000 Jahre Strassburger Münster


Anlässlich der 1000 Jahr Feier des Liebfrauenmünsters Strassburg bekamen wir eine Einladung von Thüringer (Sebastian Rathfuchs), Mitglied der Association des Compagnon du Devoir, dieses Ereignis am 27.6.2015 mit Ihnen zu feiern.

60 Jahre Fremder Freiheitsbruder

 Nicht nur die Vereinigten Staaten von America haben am 4.Juli ihre Unabhänigkeit zu feiern, sondern unsere lieben Brüder Hagen Sonnemann aus Bremen, Erwin Kruska aus Hamburg und Gerhard Wolf † aus Hamburg haben (hätten) einen Grund.

Welch ein Fest

 Wie jedes Jahr waren die Fremden Freiheitsbrüder nicht nur in Hamburg sondern in ganz Deutschland und der Schweiz auf der 1.Mai Demo. Somit haben sich die Wandergesellen wieder für die Rechte der Arbeiter stark gemacht.