Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gästebuch des Fremden Freiheitsschachtes . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inwood / florian

unregistriert

1

Montag, 7. November 2016, 17:27

Tischlergesellen für Werkstattarbeit in Finnland gesucht!

moin jungs,
wir suchen nach tatkräftiger Unterstützung in unserer Baufirma/tischlerei in Hanko, finnland. wir fertigen möbel, haus-und Zimmertüren, kastenfenster mit kittfalz (f.denkmalgeschuetzte häuser),saunaeinrichtungen,etc. Spanplatte kommt bei uns eher selten vor. ich denke, wir haben rundum interessante und schöne arbeiten zu bieten, der deutschen Tischlerei nicht unähnlich, jedoch mit anderen Schwerpunkten. in der Werkstatt ist derzeit mindestens platz für zwei weitere gesellen, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten.
ihr solltet vertraut sein mit den herkömmlichen, stationären Maschinen, und zb. der englischen Sprache nicht ganz abgeneigt sein (hilfreich!).
ihr könnt im Prinzip morgen anfangen, und voraussichtlich besteht bedarf noch bis ins Frühjahr 2017. wie ich es gerade einschätze, seid ihr auch im kommenden sommer willkommen!
bei interesse, ruft am besten mal an oder schickt eine mail, dann können wir alles weitere besprechen.
die firma heisst übrigens inwood, und ne homepage gibts auch.
mail/anruf auf englisch an tuomo airola:

tel: 00358 400 669219
tuomo.airola@inwood.fi

oder auf deutsch an mich:

tel: 00358 45 3235175
flo.sommer@gmx.de

beste Grüße,

florian