Beisetzung von unserem Bruder Johannes Schimpl

Am 28.März hat unser lieber Bruder Johannes Schimpl seine letze Reise angetreten.

Gebohren wurde Hannes am 31.03.1983 in Thannhausen/Bayern.

Nach seiner Lehre zum Zimmermann wurde er am 1.Mai.2002 in Kenzigen erwandert und auch in Kenzigen am 28.Mai.2005 einheimisch gemeldet.

Hier hat es ihn so gut gefallen, dass er sich in Rust niederließ und nach bestandener Meisterprüfung dort einen Holzbaubetrieb gründete.
Er war viele Jahre in Kenzigen der Buchgeselle, bis die Gesellschaft nach Freiburg gezogen ist.

Heute hat die Trauerfeier in Rust für unseren lieben Bruder stattgefunden.

Tschüß lieber Bruder


Leider können wir ihm durch die derzeitigen Umstände kein letztes Geleit geben. Dennoch möchte die Freiburger Gesellschaft es sich nicht nehmen lassen, seiner zu gedenken.
Die Zusammenkunft wird, sobald es möglich ist, später nachgeholt.

Ein Termin wird die Freiburger Gesellschaft noch entsprechend bekannt geben.