Seite: 1 von 5 | Einträge: 1 bis 5 |

Aribert Wille ist von uns gegangen

 Nach einem erfülltem langen Leben ist unser lieber Bruder Aribert Wille aus Hannover am Freitag dem 13.04.2018 von uns gegangen.

Schiftkurs 2018 im Europahaus Dümmer bei Schwerin

Das Jahr war jung und die Fremden Freiheitsbrüder lernwillig.
Das CCEG-Europahaus im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
tat als Unterrichtsstätte wieder optimale Dienste.
 

Tag der Arbeit in Marschacht

 Zum 107. Geburtstag des Fremden Freiheitsschachtes gab sich die Hamburger Gesellschaft in Marschacht die Ehre.

 

Trauerfeier

 Werner Büscher (Zimmerer) wurde am 05.02.1929 in Hamburg geboren und Hannover am 25.02.1950 erwandert. Er meldete sich am 04.04.1953 in Mannheim einheimisch.

 

Jahreshauptversammlung der C.C.E.G.

 Als Rotationsgesellschaft war dieses Jahr der Fremde Freiheitsschacht Ausrichter der Jahreshauptversammlung der C.C.E.G. .